5 Treffer — zeige 1 bis 5:

Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder | 1. Aufl Nordt, Gabriele 2013

Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder Nordt, Gabriele 2013

Die Ganztagsschule aus Sicht der Kinder | ausgewählte Ergebnisse der Kinderbefragungen zur offenen Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen Beher, Karin; Hermens, Claudia; Nordt, Gabriele 2009

Schulkinder-Haus: Kooperation von Schule und Hort | Zwischenergebnisse aus Nordrhein-Westfalen Nordt, Gabriele 1995

Zusammenarbeit mit Eltern aus sozial benachteiligten Bevölkerungsschichten in Tageseinrichtungen für Kinder | Berichte aus d. Praxis Nordt, Gabriele; Piefel, Gisela 1987

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA